· 

Vier um einen Aufstiegsplatz

+++Faustball-Höhenpunkte in dichter Folge: Kaum ist der Bürgermeister-Pokal ausgespielt, erlebt Bad Frankenhausen nun die Aufstiegsspiele zur Landesliga+++

 

Die jüngsten spannenden Cupspiele dürften den Kurstädter Fans noch in bester Erinnerung sein. Und auch diesmal wird sich nichts geschenkt! Dafür spricht allein schon die Besetzung- und mehr noch der Modus: Es kann nur einen geben! Aufsteiger nämlich. Um diesen einen Platz streiten sich am Samstag ab 10 Uhr in Bad Frankenhausens Zweifelderhalle Bachfeld 3, Veilsdorf, Kurtschau sowie Gastgeber VSG 70.

Selbst dem Frankenhäuser Faustball-Insider Klaus-Dieter Mendler fällt es schwer, einen Favoriten auszumachen: „Die Bachfelder werden sich sicher stark machen, ihr großes Potenzial anzapfen. Veilsdorf ist stark, wird als letzjähriger Absteiger direkt wieder hoch wollen. Und Kurtschau kennen wir aus den Staffelspielen", sagt er. „Wir werden unser Bestes geben und diese Chance nutzen!", fügte Mendler an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0