· 

VSG 70 Männer am Ende auf Platz drei

+++Hallenrunde 2016/17 beendet+++

 

Die Erste und die zweite Faustball-Männermannschaft der VSG 70 Bad Frankenhausen haben am vergangenen Sonntag die Hallensaison 2016/17 Bezirksliga Nord beendet. Die Erste wurde mit 10:10 Punkten guter Dritter und ist mit dem Endergebnis zufrieden. Am letzten Spieltag holten sie gegen den TV 98 Erfurt 2 beim 2:1 noch einen Sieg. Etwas überraschend, denn die Erfurter sind Tabellenführer. Die Spiele gegen Stadtilm 2 und Sömmerda 2 gingen jeweils 0:2 verloren.

Auch die zweite Mannschaft der VSG konnte ebenfalls zwei Punkte einfahren, gegen Sömmerda 2 gewannen sie 2:1.

Dennoch sind sie Letzter, was im Frankenhäuser Lager nicht für Unmut sorgt, denn es ist trotzdem eine Steigerung zur vergangenen Saison, auf der weiter aufgebaut werden kann.

Die erste Mannschaft Abwehr: Ronny Stolberg, Uwe Jahn

Service: Hans Zacher

Angriff: Robert Illig, Klaus Mendler

Die zweite Mannschaft Abwehr: Soleiman Ahmad, Steffen Frankenstein

Service: Marcel Udala

Angriff: Niklas Jahn, Bassam Nashar

Kommentar schreiben

Kommentare: 0