· 

2. Männer/Mix Mannschaft beendet Hallenrunde 2017/18

+++ Bezirksliga Männer, Halle 2017/18 abgeschlossen +++

 

Am Sonntag fand der letzte Spieltag der Hallenrunde, zu Hause, in Bad Frankenhausen statt. 

Zu Gast waren der SV Sömmerda 2, TV 98 Erfurt 2 und Stadtilm 1 und 2.

 Nun war unsere 2. Mannschaft am Zug, die Tabelle noch etwas zu schönen, nachdem die Erste am 17.12.2017 in Erfurt die Ligasaison auf dem 5. Tabellenplatz abgeschlossen hat.

Aber das war eher der Wunschgedanke. So nahmen wir den Spieltag zum Anlass, eine Trainingseinheit für die zwei Angreiferinnen der Frauenmannschaft einzurichten. Die Damen werden am Sonntag, auswärts in Neuhaus, in die laufende Verbandsliga einsteigen.

Rückblickend auf die Hallenrunde können wir einen positiven Trend beider Mannschaften erkennen. Wir sind in beiden Teams in der Lern- und Findungsphase, konnten mit der ersten Mannschaft bei einigen Spielen für Überraschungen sorgen und etablierte Teams schlagen.

Nun werden wir analysieren was in der Zukunft besser gemacht werden kann und natürlich weiterhin fleißig trainieren. 

In den nächsten Wochen legen wir den Focus auf unsere Frauenmannschaft und ihre ersten Spiele am Sonntag in Neuhaus.

 Wir wünschen unseren Damen viel Erfolg und das ihre Ziele für die kommende Saison in Erfüllung gehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0