· 

Gastgeber ohne Chance beim 24. Bürgermeister-Pokal

Zum 24. Mal lud die VSG 70 Bad Frankenhausen zum Bürgermeister- Pokal ein. Insgesamt sollten acht  Mannschaften am Start sein. Auma war leider nicht angereist.  Der TSV Schwiegershausen war mit seiner Regionalligamannschaft angereist und setzte sich souverän durch. Die Niedersachsen wurden eigentlich nur von der jungen Mannschaft des SV Sömmerda voll gefordert. Außer gegen Schwiegershausen gewann Sömmerda alle anderen Spiele, wenn manchmal auch sehr knapp wie beispielsweise gegen die Männer des MSV Eisleben.

Für Eisleben waren Sömmerda und Schwiegershausen an diesem Tag zu stark, wiederum war Eisleben für die beiden VSG 70 Teams zu stark.

Für unsere Frauen (VSG 70 II) lief es anfänglich mit zwei Frauen aus der Verbandsligamannschaft noch recht gut, im weiteren Turnierverlauf schlichen sich aber Abstimmungsprobleme ein. Die erste Mannschaft dagegen, welche an diesem Tag erstmalig in dieser Aufstellung spielte, hatte keine Chance.

Nach 21 Spielen wurde die Siegerehrung von Dr. Andreas Räuber (1. Beigeordneter) vorgenommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0